Suche Fender Mark Hoppus Sig. in PINK

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Hä wie? Hast du meinen Post nicht gelesen?! Beim J&M Musikhaus in Erfurt gibt's den wie oben im Link zu sehen...
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
@Slomo: Er hat doch geschrieben, dass er kein Shell Pink will, weil es eben zu sehr ins Pink reingeht, sondern ein rosanen...
 

wallace

New Member
Bassix
ß4
Zitat:@Slomo: Er hat doch geschrieben, dass er kein Shell Pink will, weil es eben zu sehr ins Pink reingeht, sondern ein rosanen...
genau umgekehrt...*g*
naja, aber irgendwie schweifen wie ein bisschen vom thema ab... die frage war ja nicht wegen des pickguards, sondern wegen der farbe. gibts die von fender überhaupt?
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
Hehe, stimmt war andersrum aber naja. Ich weiss auf jedenfall, dass es den Bass nur in Shell-Pink gibt und nicht im puren Pink.
 

MJK

Member
Bassix
ß967
Also, den GIBT es in purem Pink, Hoppus hat ihn ja, aber zu kaufen hab ich ihn so noch nie gesehen. Muss man selber machen (lassen).
 
Oben Unten