Suche FMC 212/2123/2126/2128 NEO (L)

Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi, Mikki + Manni
Beiträge
6.353
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß75.140
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer FMC 212er NEO (L) Box.
Da ich sie zusammen mit einer bereits vorhandenen 2126 NEO L mit diagonal angeordneten Speakern betreiben möchte ist mir die gleiche Anordnung der Speaker aus optischen Gründen wichtig.
Eine 8 Ohm-Version wäre die erste Wahl, da meine Amps aber 2Ohm-stabil sind wäre auch eine Box mit 4 Ohm interessant.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Angebote.
 
Sieht leider zusammen mit meiner 2126 mit diagonal angeordneten Speakern eher suboptimal aus. :rolleyes:
 
Wäre mir zu viel Aufwand. Außerdem scheint es sich eh erledigt zu haben, die Anzeige ist gelöscht.
 
Oh, da hätte ich wohl vorher noch mal schauen sollen, bevor ich hier so "rumschlaue". Tschuldigung :II

Klar isst/hört das Auge auch mit, aber entscheidend ist, was raus kommt.
Wenn ich eine ähnliche Situation hätte und mir die Ästhetik so wichtig wäre, wäre es mir diesen Aufwand wert.
Noch habe ich gut Reden, bisher habe ich "leider nur" eine FMC 2123 P3 (70er Höhe, vertikale Chassis, Anthrazit-Filz). Wenn denn dann mal die zweite mit schwarzem dazu kommt und ich dann jemanden suche, der seine schwarze gegen meine graue tauscht, weil ich einheitlich ästhetischer finden würde, darfst Du mich gerne an mein Fredfleddern erinnern.
:bier:

Ich halte mal mit die Augen offen. So etwa: :O!
Viel Erfolg bei der Suche! :zyklop:
 

Bodenmais, Niederbayern. Bilder gibt es wenn die neue Box da ist. Hab jetzt nur eins da.
 

Zurück
Oben Unten