Suche Guild Bässe

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.336
Suche folgende Guild Bässe in gutem Zustand:
B301/302
Jetstar JS1/2

Gern auch als fretless Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bass ist wirklich schön, aber HA Bässe sind nicht so meins. Ich frage mal einen Bekannten, der suchte einen SF vor einiger Zeit.
 
Eine Bekannte von mir hat nen roten B302, der bei ihr nur herumsteht. Sie meinte mal, sie würde ihn eventuell verkaufen.
Allerdings hat er einen reparierten Halsbruch. Also der Kopf war mal ab. Das ganze ist aber ordentlich repariert worden.
Hatte das Teil ein paar mal in der Hand (unverstärkt). Machte nen wirklich guten Eindruck. Bei Interesse könnte ich mal bei Gelegenheit nachfragen.
 

Ich wüsste da eventuell was wo ich mal nachhaken könnte.
Einen Guild 302-SP in braun mit DiMarzio PJ Bestückung (serienmässig) und Original Guild Case.
Unverbastelt und recht guter Zustand. Bitte über "Unterhaltung" kommunizieren, falls Interesse.
 
Danke für die Hinweise! Bei dem Starfire handelt es sich allerdings um ein neues Modell aus Korea. Ich bin auf der Suche nach Guild Bässen aus den 70ern und beginnenden 80er Jahren... :-)
 

Zurück
Oben Unten