Suche Guild Bässe

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß40.835
@dirkbass: der GUILD SF1 deckt bei mir auch nur eine gewisse Bandbreite von Songs/Soundrichtung (Rock 'n' Roll, R & B, Countryrock) ab. Für andere Sachen hab' ich genügend andere Bässe....:-)
 

d0cFunkenStein

Well-Known Member
Bassix
ß10.710
Eine Bekannte von mir hat nen roten B302, der bei ihr nur herumsteht. Sie meinte mal, sie würde ihn eventuell verkaufen.
Allerdings hat er einen reparierten Halsbruch. Also der Kopf war mal ab. Das ganze ist aber ordentlich repariert worden.
Hatte das Teil ein paar mal in der Hand (unverstärkt). Machte nen wirklich guten Eindruck. Bei Interesse könnte ich mal bei Gelegenheit nachfragen.
 

elfbass

New Member
Bassix
ß511
Ich wüsste da eventuell was wo ich mal nachhaken könnte.
Einen Guild 302-SP in braun mit DiMarzio PJ Bestückung (serienmässig) und Original Guild Case.
Unverbastelt und recht guter Zustand. Bitte über "Unterhaltung" kommunizieren, falls Interesse.
 

dirkbass

Active Member
Bassix
ß9.160
Danke für die Hinweise! Bei dem Starfire handelt es sich allerdings um ein neues Modell aus Korea. Ich bin auf der Suche nach Guild Bässen aus den 70ern und beginnenden 80er Jahren... :-)
 
 

Oben Unten