Suche gute Bassschule für Zuhause, habe schon etwas Erfahrung

ttrumpett

ttrumpett

Jazzbass-Fan
Bassix
ß5.404
Würde wärmstens empfehlen die 2 Bücher von Andy Mayerl!!
"Bass Unlimited "und im 2.ten Schritt
"Walking Bass"
Die Walkingbass Schule hat mich echt weitergebracht!
Die Bass Bible von Paul Westwood hat mich eher frustiert und das ganze Zeug im slap ist nicht der bringer!
Verkaufe ich gerne weiter wenn jemand interesse hat!
 
Silverchord

Silverchord

Well-Known Member
Bassix
ß25.641
Ich bin in die Bibliothek gegangen, mir Zeit genommen und alle Bass-Bücher durchgeblättert.

"Walking Bass"
Die Walkingbass Schule hat mich echt weitergebracht!
Meinst du das Buch "Walking Bass garantiert lernen" von Eddi Andreas? Das habe ich gekauft und ich habe es gut gefunden. Hat mir schon in der Bibliothek gefallen.

Die Bass Bible von Paul Westwood hat mich eher frustiert und das ganze Zeug im slap ist nicht der bringer!
Ich habe es nicht gekauft, sondern nur in der Bibliothek durchgeblättert und wenig verständen. Vielleicht bin ich noch nicht soweit.
 
 

Oben Unten