Suche gute Dokus & Musikfilme

 
 
ich suche gute Dokus & Musikfilme. Gerne im Bereich Rock, Punk, Grunge usw.
Hier mal kurz was ich habe, inkl. kleiner Bewertung :D
Wenn Du sowas suchst, dann schau mal in der Mediathek von zdf Info. Da kam mal eine vierteilige Doku von Iggy Pop mit produziert über Punkrock von den Anfängen wie MC5, als es den Begriff Punk noch nicht gab, bis zur heutigen Zeit. Viele gute Interview Partner, echt sehenswert.
IMG_0348.jpeg
Hier ein Screenshot…
 
Jack Bruce: Einer der ersten und bis heute eine der wichtigsten Inspirationen für mich. Ich entdecke ihn gerade zum wiederholten mal neu – auch jenseits von Cream. Sehr anspruchsvoll sein Zeug zu spielen und zu singen!
 

Wenn ihr mal einen richtig schlechten Musikfilm sehen wollt, kann ich euch „Mo better Blues“ empfehlen. Kack Handlung, kack Schauspielerei, wirre Story und dem Schauspieler des „Bassisten“ sollte man auf Schmerzensgeld verklagen. Selten so einen schlechten Pseudo-Bassisten gesehen, da passt weder Greif- noch (erstrecht nicht) Zupfhand. Mir war echt übel.
 
 

Zurück
Oben Unten