Suche gute Dokus & Musikfilme

 
Mal eine technische Frage…
Wieso sieht es bei mir so popelig aus, wenn ich eine Seite verlinke?
Und bei euch erscheint die Vorschau auf die verlinkte Seite….
Was mache ich falsch?
 
Mal eine technische Frage…
Wieso sieht es bei mir so popelig aus, wenn ich eine Seite verlinke?

Und bei euch erscheint die Vorschau auf die verlinkte Seite….

Was mache ich falsch?
Eigtl isses doch egal wies aussieht, Hauptsache der Inhalt dahinter is anklickbar :-) aber keine Ahnung, ich copy/paste einfach immer den Link von der Seite (also oben die URL aus der Adresszeile) und dann sieht das automatisch so aus

 
 

 
Die Doku über Maestro Ron ist lang, aber absolut sehenswert. Er ist der Über-GOAT! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob der Film hier schon aufgeführt wurde: "Still Crazy" (GB 1998 ). Ist zwar keine Doku, aber eine sehr witzige Komödie über eine Rockband, die nach 20 Jahren ein Comeback versucht. Very britischer Humor im Stile von "Brassed off" oder "The Full Monty" (die etwa zur gleichen Zeit herauskamen). Mit Billy Connolly, Bill Nighy und Stephen Rea. Und Jimmy Nail (ex The Crabs) am Bass.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten