Suche gute Dokus & Musikfilme

Mal was komplett anderes :-)
Hat mir gut gefallen, mag solche Dokus über Musik abseits bekannter Pfade sehr.

Eliane Radigue - ARP 2500
 
Es wurde ja von einigen Seiten den Bands eine Mitschuld vorgeworfen aber da kam wohl einiges mehr zusammen..eine abgespeckte Doku gibt's auch bei yt..muss mal den Link raussuchen
Teilweise hätten einige Bands sicherlich ein wenig deeskalierend einwirken können. Die Hauptschuld lag aber sicherlich an der völlig konfus geplanten Veranstaltung.
 
und wieder mal ne etwas andere, aber sehr interessante Doku :-)
 

 
 
Und eine wieder etwas andere Doku :-)
 

und wer dann noch Lust auf Who live hat :-)
 
Das einzig Gute an solche 08/15-Dokus sind die Schnipsel mit Orginalaufnahmen, selbst wenn man auch diese schon tausendmal gesehen hat. In zehn Minuten hat die Sprecherin (es ist fast immer dieselbe bei Art-Dokus) zehnhundert Phrasen aufgesagt. Okay, später wird es weniger oberflächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten