Suche Hersteller der Webster Sättel !

Kindskopf

Kindskopf

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2
hallo kollegen,

hätte gerne einen webster sattel für meinenn wal sechssaiter, da ich öffters die stimmungen wechsle. die standardmaße bei musik produktiv passen aber nicht, deshalb würde ich mir gerne einen beim hersteller nach maß machen lassen. musik produktiv hat mich dann an warwick verwiesen da die logischerweise den vertrieb machen. ich hatte dann einen sehr merkwürdigen emailwechsel mit dem warwick support. demnach machen die doch nicht den vertrieb... "wenden sie sich an den händler" hieß es dann weiter, ... von dem kam ich doch!!!

aber egal, kennt jemnand die herstelleradresse?

konnte im netz nichts ausfindig machen.

gruß

kindskopf
 
Tja beim Warwick Support is das so ne Sache.

Selbst wenn die den Vertrieb hätten, hätten die dir nicht geholfen.
Ich hab schon ziemlich oft Email geschrieben also wenn 50% zurück kommen is das erfreulich. Und dann die umfangreichten Antworten wie: "Ja das kann man machen.", wenn man nach den wie fragt. Also ich könnte mir gut Vorstellen das die sehr wohl den Vertrieb machen und nur ihrgendein inkompetenter "Supporter" am Rechner saß.
 
hi,
hier zum amüsement nochmals den konkreten emailwechsel mit warwick!!!!
unglaublich, ich glaub ich ruf da am montag mal an!

hallo,
ich hätte gerne einen webster sattel für meinen sechssaitigen wal bass. leider passen die standardmaße nicht, deshalb würde ich gerne beim hersteller direkt anfragen, ob die mir einen nach maß machen. finde im netz leider keine herstelleradresse. könnt ihr mir weiter helfen?
gruß
...

Hallo und guten Tag,
leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiter helfen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
Mit freundlichen Grüßen,
With Best Regards,
Christian Zwingel



hallo,
wieso nicht? wo liegt das problem, wenn sie mir die herstelleradresse der webster sättel nennen? ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich auch einen sechssaitigen warwick streamer bass besitze, an dem ich eben den webster sattel sehr schätze.
gruß
...

Hallo und guten Tag,
bitte wenden Sie sich an einen Webster Händler.
Mit freundlichen Grüßen,
With Best Regards,
Christian Zwingel



hallo,
sorry, aber der webster händler (musik produktiv) hat mich aber an sie verwiesen, da sie den vertrieb dieser sättel machen und musik produktiv keine herstelleradresse besitzt.
gruß
...

Hallo und guten Tag,
es gibt hier wahrscheinlich ein Missverständnis.
Wir betreiben Webster nicht. Ich kann Ihnen auch leider nicht sagen,
wer das in Deutschland macht. Tut mir leid.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
Mit freundlichen Grüßen,
With Best Regards,
Christian Zwingel



 
ja genau Christian Zwingel der war bei mir auch so aufführlich. Dem muss man bei jeder Mail die Würmer aus der Nase ziehen. hhm ich würde noch mal bei MP nachfragen vllt. hatt sich da jemand nur in ner Liste verkuckt.
 
ich vermute ehrlich gesagt schon das warwick den vertrieb macht, schließlich sind die webster sättel durch warwick bekannt geworden. auf jeden fall ist christian zwingel ein idiot, der vielleicht besser ab und an triangel in einem metall verarbeitenden bertieb spielen sollte!
 
also ich hab jetzt nochmal gegoogle und hab auch nix gefunden allerdings wurden die alten WW´s mit Webster Messingsätteln ausgestattet. Insofern denk ich schon das die etwa mit einander zu tuen haben. seltsam seltsam. vllt. noch mal ganz lieb bei tech. Support nachfragen?
 
du schreibst jetzt "messingsätell" gibts die mittlerweile auch aus anderen werkstoffen?
 
also die alten waren ja so messing Farben und auch aus Messing bei meinem F.N.A. ist der Sättel allerdings Schwarz da sieht man nicht ob es Messing ist, das habe ich gemeit. Es kann gut sein das es immer noch Messing ist und sich nur das Design geändert hat (er fühlt sich zumindest nach Metal an).
 
dürfte ja auch fast un wahrschenlich sein, so ein teil aus graphit, anderem kunststoff oder gar knochen zu machen (die schrauben...)...

auf jeden fall muß ich sagen das es mit diesem webster sattel unheimlich einfach ist eine fantastische saitenlage zu zaubern. ansonsten schraubste ja "hinten" immer nur hoch bis nix mehr schnarrt, was sich dann in schechter bespielbarkeit äussert - oder man richtet eben die bünde neu ab!
 
Ach kommt, soo schlecht ist der Service von Warwick nicht. Ich hab echt Hilfe von denen bekommen, als mein proFet den Geist aufgab. Da haben sie mir den Schaltplan geschickt!
 

hab nun mit warwick telefoniert und bekam jetzt auch freundliche, kompetente auskunft. warwick montiert keine webster sättel mehr. ich wurde auch an rockinger verwiesen. da wart ich nun noch auf antwort...

alle gute
 
Ich konnte mich auch nie über den Service von WW beklagen... aber Einzelfälle gibts immer.
 
Schick mal ne PN an Frunky. Der ist Servicetechniker.Vielleicht hat er die Adresse.
 
Zitat:Original erstellt von: Kindskopf

ich vermute ehrlich gesagt schon das warwick den vertrieb macht, schließlich sind die webster sättel durch warwick bekannt geworden. auf jeden fall ist christian zwingel ein idiot, der vielleicht besser ab und an triangel in einem metall verarbeitenden bertieb spielen sollte!

Hallo Kindskopf und lieber Forum Users,

ich möchte hier ein paar Sachen klären:

1. Warwick hat keine Webster Sättel in Program und wir verkäufen diese
nicht als Ersatzteile für andere Bässe"

2. Wenn ein Verkäufer von Musik Produktiv dich an Warwick
verwiesen hat , es war sein Fehler und nicht unser, weil ich
wiederhole: "Warwick hat keine Webster Sättel in Program und wir
verkäufen diese nicht als Ersatzteile für andere Bässe"

3. Wenn du E-mails Verkehr hier in Forum postet, solltest du
nichts in den E-mails ändern und alle Mails mit Versandatum
und Header postet, andere Falls können alle andere User nicht genau wiessen,
ob was du hier schreibst war ist oder nicht.

4. Nach mehrere E-mails und gespräche habe Ich
herrausgefunden, das Rockinger diese Sättel im Program hat. Dann hast
du mit unserem Herrn Haberlah gesprochen und ich habe die Information
ihn weitergegeben. So, Indirekt habe ich dir geholfen und freue ich
mich darauf (sorry, dass ich genau so wie du und die Leute von
M. Produktiv das nicht früher wusste.)

5. Ob ich eine "Idiot" für dich bin oder nicht und last but not least: bei
Warwick geben wir uns richtig Mühe um einen guten Service anbieten zu
können und das haben wir auch sehr gut in den letzten 12 Monaten
geschäfft. Vieleicht weil deutsch nicht meine "Muttersprache" ist, gibt es
welche leute, die mich "Unsympatisch" finden, aber wir hatten in den
letzten 12 Monaten keine einzige Service Complain und auch keinen wie
du, der mich einfach öffentlich und ohne Grund beleidigen.[xx(]

Noch etwas an alle Warwick User und Kunden: Warwick ist ein
Grosshandel und verkauft nicht direkt an Endkunden. Wenn Ihr Ersatzteile
von uns brauchen, könnt ihr mich gerne anrufen und ich werde euch
beraten, welche teil ihr genau braucht, artikel nummer, OVP Preis, usw,
aber direkt verkauft an endkunden ist leider nicht möglich. Auch können
wir keine Produkten verkaufen, die wir nicht im Program haben (ist
verständlich oder?) und manchmal haben wir auch leider keine weitere
info über welche firma welche Produkten verkaufen, sorry

MfG

Christian Zwingel
Service Department
Warwick Musik Equipment
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian aber warum bekommt man wenn man eine konkrete Frage stellt manchmal einfach kein Antwort das ist mir unverständlich und regt mich auch auf. Ihr bei Warwick baut (tw.) super Instumente aber sobald man ein Frage hat kommt oft nichts zurück. Mir ist z.B. vor ca. 2 Wochen der Griff von meinem Rockcase völlig unerwartet und ohne ersichtlichen Grund abgebrochen ich habe sofort eine E-Mail an Rockcase (ist doch eigendlich das selbe wie Warwick) sogar mit Bildern vom Griff geschrieben. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen ob es einen Ersatzgriff gibt oder man ihn erwerben kann. Ohne den Griff kann ich das Case in die Tonne werfen und dann werde ich garantiert kein WW oder Rockcase kaufen bzw. empfehlen.
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

Mir ist z.B. vor ca. 2 Wochen der Griff von meinem Rockcase völlig unerwartet und ohne ersichtlichen Grund abgebrochen ich habe sofort eine E-Mail an Rockcase (ist doch eigendlich das selbe wie Warwick) sogar mit Bildern vom Griff geschrieben. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen ob es einen Ersatzgriff gibt oder man ihn erwerben kann. Ohne den Griff kann ich das Case in die Tonne werfen und dann werde ich garantiert kein WW oder Rockcase kaufen bzw. empfehlen.

Hallo Larazus_04,

villeicht deinen E-mail ist auf SPAM gelandet.
Schicke das Email noch mal bitte an support@warwick.de, und du bekommst bestimmt eine Antwort inerhalb 2-3 Arbeitstage.

MfG

Christian Zwingel
Service Department
Warwick Musik Equipment
 
OK! Email ist Abgeschickt dieses mal ohne Bilder. Mal schauen ob was zurück kommt! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

OK! Email ist Abgeschickt dieses mal ohne Bilder. Mal schauen ob was zurück kommt! [:D]

du hast schon eine Antwort bekommen.
wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zu verfügung.[:-)]

MfG

Christian Zwingel
Service Department
Warwick Musik Equipment
 

Zurück
Oben Unten