• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: leichte Tuner für 5-Saiter (4+1) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.792
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: leichte Tuner für 5-Saiter (4+1) - Suche: leichte Tuner für 5-Saiter (4+1)

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Satz leichter Bassmechaniken für mein FSO - genauer, ein Sire P5.
Also sowas wie die Gotoh GB528, oder Hipshot Ultralites. Irgendetwas, was optisch dazu passt (Farbe: Chrom) und pro Einheit um die 50 - 60g Gewicht auf die Waage bringt.
Freue mich über Angebote oder auch Hinweise, wo ich so etwas bekomme, ohne gleich den halben Neupreis des Basses investieren zu müssen :-)


Anhang anzeigen 724128

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten