Suche Monster-Kabel

Quixer

Quixer

New Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß246
Hi,

kann mir einer n Tipp / Link geben wo ich Monster-Kabel herbekomme?
Danke im Vorraus

Olli
 
Hi Quixer

So viel ich weiss,liefert Monster-Cable im Moment nicht mehr nach Deutschland!!!
Also zumindest was Instrumentenkabel betrifft!!!
Am besten Du schickst denen eine Mail und fragst mal nach!!![;-)]

Hier hast Du einen Link,wo Du dich eventuell erkundigen kannst!!!

http://www.monstercable.com/europe/

Du findest ab und zu welche bei Ebay!!!
Zumindest als Kabel auf Rolle!!![;-)]
Dann noch ein paar Neutrik-Stecker bestellt und selber löten!!![;-)]

Oder schau mal bei Ebay - USA nach,da dürfte es kein Problem sein welche zu finden,wird nur dementsprechend teuer!!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
[:O!] die preise sind doch n witz oder???!!! für 9 meter 120,-?!

da kannste dir ja schon besser n funkübertragungssystem anschaffen... [xx(]
 
chefschlepper such mal in google nach monster kabeln, irgednwo in den ersten paar ergebnissen findest du n umfassenden bericht darüber...
 
ja dankeschön, soll aber n gitarrenkabel sein, für die gitarristin meiner band
 
lettthegroovelive ... dann sag mir doch mal was es noch für gute kabel gibt bitte, danke ;-)
 
Hi Quixer

Da gibt es einige Firmen!!![:D][;-)]

Hier mal ein Link :

http://www.cablefactory.de:8080/

Dann gibt es noch z.B. :

Straight Hot Line,Cordial,Bullet Cable,Fender,George L,Neutrik, u.a.
Einfach mal bei Google -Instrumentenkabel- eingeben!!![;-)][:-)]
Die Sommer-Kabel sind echt gut!!!
Da habe ich auch eins von!!![:D]
Ansonsten benutze ich Cordial-Kabel mit Neutrik-Steckern,auch nicht schlecht!!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Hi

Was mir persönlich an den Planet Waves nicht zusagt,sind die komplett vergossenen Stecker!!![ooo]
Das hätte man irgendwie besser lösen können!!![;-)]
Also,Cordial kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Ein wirklich gutes Kabel zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis !!![:-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zurück
Oben Unten