SUCHE: MXR Bass-Effekte (M89 / M83)

Patrick@Stereomountain
Patrick@Stereomountain
Riffs / Krach / Walgesang
Bassix
ß6.816
…d.h. also MXR Bass Overdrive, Bass Octave Deluxe und Bass Chorus Deluxe, im Tausch gegen Bargeld ;-) Alternativ hätte ich außerdem einen Boss LS-2 und ein Tech21 XXL Bass Distortion als Devisen anzubieten.

Sitze in Köln und freu mich über Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick@Stereomountain
Patrick@Stereomountain
Riffs / Krach / Walgesang
Bassix
ß6.816
*Schiiiiiieb*
Immer noch auf der Suche :-) Würde die VHB bei jeweils 95, 90 und 130€ ansetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bb2005
bb2005
Member
Bassix
ß1.632
Ich könnte Dir einen nagelneuen MXR 288 Octave Deluxe anbieten. Ich hatte einen der innerhalb der Garantie kaputt ging und habe dafür vor 4 Wochjen ein NAGELNEUES Ersatzgerät erhalten, wofür ich derzeit keine Verwendung habe. Habe den so eben kurz ausgepackt und gecheckt ob alles i.O.ist. Tausch kommt nicht in Frage da der MXR das einzigste Bodeneffektgerät war, das ich in meiner Coverband (Sledgehammer) benutzt habe.
 
 

Oben Unten