SUCHE: MXR Bass-Effekte (M89 / M83)

Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
606
Ort
Köln
Bassix
ß15.895
…d.h. also MXR Bass Overdrive, Bass Octave Deluxe und Bass Chorus Deluxe, im Tausch gegen Bargeld ;-) Alternativ hätte ich außerdem einen Boss LS-2 und ein Tech21 XXL Bass Distortion als Devisen anzubieten.

Sitze in Köln und freu mich über Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schiiiiiieb*
Immer noch auf der Suche :-) Würde die VHB bei jeweils 95, 90 und 130€ ansetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Dir einen nagelneuen MXR 288 Octave Deluxe anbieten. Ich hatte einen der innerhalb der Garantie kaputt ging und habe dafür vor 4 Wochjen ein NAGELNEUES Ersatzgerät erhalten, wofür ich derzeit keine Verwendung habe. Habe den so eben kurz ausgepackt und gecheckt ob alles i.O.ist. Tausch kommt nicht in Frage da der MXR das einzigste Bodeneffektgerät war, das ich in meiner Coverband (Sledgehammer) benutzt habe.
 

Zurück
Oben Unten