Suche Rickenbacker 4001 Fireglo

flow_yo

flow_yo

One two three four!
Beiträge
9
Bassix
ß1.433
Moin zusammen,

ich Suche nach einer Möglichkeit mein nächstes Weihnachtsgeld zu Investieren :-)
Objekt der Begierde wäre ein 4001er Fireglo vor BJ. 1980 - möglichst ohne Modifikationen und inkl. originalem Case!

Freue mich auf eure Angebote (Lasst euch Zeit - Weihnachtsgeld gibt's Ende Oktober :bier:)

Grüße,
Florian
 
Jetglo gibt's in meiner kleinen aber feinen "Sammlung" schon. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!
 
Nö, das stimmt :D Hab mich aber - auch wenn ich es nicht vernünftig Begründen kann - total auf nen Fireglo eingeschossen...
 
4003er JetGlo habe ich bereits hier stehen Oli Wan...
Danke trotzdem für dein Angebot :bier:
 
Hi kemm47.... Ja, definitiv Interesse! Wir hatten auch schon mal kurz Kontakt per PN 8D

Gruß, Florian
 

Zurück
Oben Unten