Suche Röhrenamp…am besten mit bestimmten Maßen und Specs

Die Boxen kenne ich gar nicht.
Kommen aber im Forum glaub ich gar nicht so schlecht weg, oder?

Sollte ich mich wirklich aufraffen im Oktober zum Basicertreff nach Mittelhessen zu fahren, könnte ich ihn nochmal mitbringen zum Antesten an eignener Box.

1000 Euro wrde ich niemals für einen Chinaamp ausgeben.

Gebraucht gibts die günstiger, wenngleich eher nicht für die Hälfte.
 
Kommen aber im Forum glaub ich gar nicht so schlecht weg, oder?
Das hängt stark von der Serie ab. Die ClassicLine kommt nicht so gut weg, die ProLines sollen viel besser sein, zur Neoline fällt mir gerade nix ein. Ich hatte alle noch nicht selbst vor Ohren, aber die EBS Amps (HD350/360 und Classic) klingen an FMC 114 oder Barefaced Two10 oder Glockenklang (1x15 + 2x10) Boxen schon sehr, sehr ordentlich. Ich tippe darauf, dass Dir die Boxen nicht gefallen haben.
 
Hat mir halt 0 gefallen. Kann auch an den EBS Boxen gelegen haben, die mir auch 0,0 gefallen. 1000 Euro wrde ich niemals für einen Chinaamp ausgeben. Aber wenn du damit glücklich bist ist das doch gut.
Die Anzahl der China Amps, bzw dort produzierten ist aber aktuell schon sehr hoch, oder? Wer baut denn noch im Heimatland? Mesa, Eich.
Sind nicht auch viele Ampegs inzwischen aus dem China, Indonesien usw?
 
Wer baut denn noch im Heimatland? Mesa, Eich.
Darkglass so weit ich weiß, Gallien hatten eine kurze China Phase, Glockenklang natürlich, Topmodell von EBS, Ampeh auch nur Top of the Line Heritage. Aguilar baut auch in den Staaten, Markbass ist mit der neuesten Line nach italien zurück, Genzler müsste auch USA sein.
Ist trotzdem überall viel China drin, is halt so. Ich habe drei Amps made in Indonesia und die sind top verarbeitet und laufen zuverlässig.
USA Kram kann genau so kaputt gehen.
 

Zurück
Oben Unten