Suche Steinberger Spirit XT-25 5-Saiter

klaus_major

klaus_major

Well-Known Member
Beiträge
2.441
Bassix
ß95.081
Hat sich erledigt!

Es wäre schön, wenn man seine eigenen Anzeigen aus selber löschen könnte! :zyklop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass der momentan auch neu nicht lieferbar als Rechtshändermodell ist?

Puh, zum Glück hab ich einen.
 
Das ist ein Leftie!

Originalton eines Musik-Produktiv Mitarbeiters letzten Samstag:
Leider hat Gibson (Lieferant von Steinberger Kram) in der Vergangenheit immer solche Termine gegeben, dann aber doch nicht geliefert.

Und falls ich überhaupt einen Gebrauchten haben möchte?

Siehe oben, ist auch ein Leftie!

Ich habe mich im Vorfeld wirklich ausführlich erkundigt und möchte daher bitten, von weiteren, nicht wirklich hilfreichen Hinweisen abzusehen, danke!
 
Hi Mainzel,

dem Internet und der EU sei dank, ich habe einen Laden in Fronkreisch gefunden,
der noch ein paar auf Lager hat und mir das Teil freundlicherweise zuschickt :-)
 
thumbs_up_smiley.gif

wirste nicht bereuen, denk ich - viel Bass fürs Geld allemal!
 


Zurück
Oben Unten