SUCHE: SWR Grand Prix Preamp

meinus

meinus

Member
Beiträge
30
Ort
DE
Bassix
ß2.726
Wie Titel schon sagt. Um sachdienliche Hinweise, die zum Auffinden des Objekts der Begierde führen, wird gebeten. Vielen Dank. Eventuelle Angebote bitte per PN.
 
Moderne Zeiten, man bittet um Hilfe und die erste Antwort ist die Frage nach der Belohnung. Ich werde den/diejenige in meine Nachtgebete einschließen.
 
<h1> ganz plumper Humor von der Seite an <h1/>

Du bist jetzt aber nicht zufällig Australier und benötigst den Amp wegen der Teilnahme am Grand Prix?

<h1>plumper Humor vorbei <h1/>
 
Danke für die humoristische Einlage. Ich möchte aber dennoch auf das Wort "sachdienlich" in meiner Anzeige verweisen. Und nein, ich bin nicht Australier und auch mit keinem verwandt oder ähnliches. Des weiteren liegt es mir fern, demnächst oder überhaupt jemals am Grand Prix teil zu nehmen. Zurück zum Thema.
 
Geht auch ein Grandprix plus 220Watt Endstufe? Nennt sich SWR Studio 220. Hab ich hier... komplett mit Cap-Job, TT-Röhre, BurrBown HighEnd OPs und Metallfilm-Widerständen.
 
Danke für das Angebot, aber nein. Ich suche nur die Vorstufe. Ist so ein Jäger- und Sammler-Ding.
 
auf facebook gibts so eine bass-flohmarkt gruppe, da biete jemand so einen an 1000€ hätte der gerne dafür... :O!
 
oh sorry ist der falsche preamp


upload_2015-2-13_12-22-1.png
 
Die SWR IOD ist natürlich der Wahnsinn, der Preis aber auch. Habe ich schon für weniger als die Hälfte gesehen. Die Grand Prix war schon öfter um die 200.-€ zu haben. Danke für den Hinweis.
 
1150€ für den IOD sind ein schlechter Scherz... 400...450 sind realistischer...
 

Vielen Dank Onkel, leider bekam ich keine Email von bassic über deine Antwort und war wohl zu spät. Ist leider schon weg, sehr ärgerlich. Nochmals Danke.
 
Hallo Meinus

ich glaub der Basscenter in Zürich +41 431 20 05 (Gabriel verlangen) hat noch einen......
 
Danke, leider auch zu Schweizer Preisen, 690 Franken. Der Gebrauchtpreis liegt eigentlich bei 200-300.- Euro. Den werden sie wohl noch eine Weile länger haben. Danke Giusi.
 

Zurück
Oben Unten