SUCHE: SWR Grand Prix Preamp

meinus

Member
Bassix
ß1.509
Wie Titel schon sagt. Um sachdienliche Hinweise, die zum Auffinden des Objekts der Begierde führen, wird gebeten. Vielen Dank. Eventuelle Angebote bitte per PN.
 

meinus

Member
Bassix
ß1.509
Moderne Zeiten, man bittet um Hilfe und die erste Antwort ist die Frage nach der Belohnung. Ich werde den/diejenige in meine Nachtgebete einschließen.
 

Bassman Spiff

Himbeertoni
Bassix
ß6.991
<h1> ganz plumper Humor von der Seite an <h1/>

Du bist jetzt aber nicht zufällig Australier und benötigst den Amp wegen der Teilnahme am Grand Prix?

<h1>plumper Humor vorbei <h1/>
 

meinus

Member
Bassix
ß1.509
Danke für die humoristische Einlage. Ich möchte aber dennoch auf das Wort "sachdienlich" in meiner Anzeige verweisen. Und nein, ich bin nicht Australier und auch mit keinem verwandt oder ähnliches. Des weiteren liegt es mir fern, demnächst oder überhaupt jemals am Grand Prix teil zu nehmen. Zurück zum Thema.
 

lazarus_04

schalltechnik04.de
Bassix
ß97.626
Geht auch ein Grandprix plus 220Watt Endstufe? Nennt sich SWR Studio 220. Hab ich hier... komplett mit Cap-Job, TT-Röhre, BurrBown HighEnd OPs und Metallfilm-Widerständen.
 

meinus

Member
Bassix
ß1.509
Die SWR IOD ist natürlich der Wahnsinn, der Preis aber auch. Habe ich schon für weniger als die Hälfte gesehen. Die Grand Prix war schon öfter um die 200.-€ zu haben. Danke für den Hinweis.
 

meinus

Member
Bassix
ß1.509
Vielen Dank Onkel, leider bekam ich keine Email von bassic über deine Antwort und war wohl zu spät. Ist leider schon weg, sehr ärgerlich. Nochmals Danke.
 

meinus

Member
Bassix
ß1.509
Danke, leider auch zu Schweizer Preisen, 690 Franken. Der Gebrauchtpreis liegt eigentlich bei 200-300.- Euro. Den werden sie wohl noch eine Weile länger haben. Danke Giusi.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten