• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche TecAmp L610, 4 Ohm

Hey Dr Basspeter,

Ich spiele einige Zeit meine l610 zu verkaufen. Standort der Box ist in 93458 (proberaum) oder 93173 Wenzenbach.
Habe die Box selber gebraucht erworben. Hatte laut Vorbesitzer( Bassicmitglied) einen neuen Speaker bekommen. Sie funktioniert einwandfrei und klingt ultra geil aber sie ist einfach für meine aktuelle Band einfach viel zu viel.

Hab sie seit 2 1/2 Jahren ca . Den Zustand würde ich als Gut und vollfunktionsfähig beschreiben. Ist bis zum Corona Regelmäßig in gebrauch.

Preislich setze ich mal 600 Euro an aber natürlich VB. Da finden ma bestimmt einen gemeinsamen Consens ;-)

vieleicht hast interesse.

Wünsche noch frohe Ostern =)

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcus,

boah, so ein Mist, ich habe erst jetzt deine Nachricht gesehen....grrr.....

Ist deine Box noch zu haben? Könntest du mir Fotos schicken?

Liebe Grüße,

Peter
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten