Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du? Meiner Ansicht nach viel zu teuer, für die Kombi finde ich maximal 750 Euro angebracht, aber auch nur dann wenn die Teile in absolutem Topzustand sind!mit 210 und 115 Boxen aber ein guter Preis.
Der 300er ist eine tolle Option, wenn man nicht unbedingt auf die Schwarzlichtröhre besteht. Hörbar nicht wirklich leiser als ein 350er oder 400er, aber dank des kompakten Gehäuses nur etwas mehr als halb so schwer! Mein bevorzugter Live-Amp, der schwere 400er bleibt im Proberaum. Kaufempfehlung von mir, wenn der Preis stimmt!I own one of these, is for sale if interested.
![]()
Ich würde andererseits, wenn ich Zeit hätte zu warten, auf einen 12 Bänder mit Kompressor warten...

wenn man nicht unbedingt auf die Schwarzlichtröhre besteht
Kaufempfehlung von mir, wenn der Preis stimmt!
I own one of these, is for sale if interested.
![]()
Bei dem Ebay-Kleinanzeigen-Angebot fehlt das Holzgehäuse, daher zu teuer.Das habe ich vor
Jetzt wird's schwierig
Mein Fazit:
1. Ihr seid eine ECHTE Hilfe. Danke
2. Ob GP12 oder GP7 macht schon einen Unterschied
3. Das Schwarzlicht dient "nur" dem Mojo
4. "Nur" hmmmm
Da hast du mich am Wickel. Ich frag mal ganz nett. Der Amp sieht zumindest von vorn aus wie aus dem Ei gepellt. Im Vergleich zu diesem hier für 350VB (habe angefragt 310 will er mit Versand):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trace-elliot-gp12smx-ah250/361350837-74-3827
Für einen gut erhaltenen 300er rechne ich mit 250-300, oder liege ich da ganz falsch?
An der Schwarzlicht-Sache bleibe ich auf alle fälle dran. Wenn mir die Nostalgie egal wär müsste ich ja gar nicht erst den Sound dieser Tage suchen gehen.
Is quiet nice too. Think you nailed it. Mojo is at fist a thing of tone.This is the "mojo thing" when you switch it on.
Schön für den Proberaum, aber nicht zum Schleppen auf die Bühne...Will ja jetzt nicht Klugscheißen, aber so richtig trace is black pimple mit Schwarzlicht!
Gruß MI