Suche Trace Elliot GP12 SMX Verstärker

west

west

Active Member
Beiträge
71
Ort
Basel
Bassix
ß5.796
Ich suche einen Trace Elliot Verstärker mit der legendären Schwarzlicht Beleuchtung, Vorstufenröhre, Dual-Band Kompressor und Graphischem 12- Band EQ.
  • GP12 AH350 SMX
  • GP12 AH400 SMX
  • GP12 AH600 SMX (am liebsten einer der beiden anderen)
Schön wäre ein gut erhaltener, eher im Süden Wohnhaft.
 
I own one of these, is for sale if interested.


xwmzk8vlptppggnmrhzp.jpg
 
I own one of these, is for sale if interested.


xwmzk8vlptppggnmrhzp.jpg
Der 300er ist eine tolle Option, wenn man nicht unbedingt auf die Schwarzlichtröhre besteht. Hörbar nicht wirklich leiser als ein 350er oder 400er, aber dank des kompakten Gehäuses nur etwas mehr als halb so schwer! Mein bevorzugter Live-Amp, der schwere 400er bleibt im Proberaum. Kaufempfehlung von mir, wenn der Preis stimmt!
 
Ciao @precision78

mit dem 300er von @Walman1946 Amp hast Du natürlich absolut recht. Wegen dem Preis des Ebay Angebotes: die Boxen sind, wenn in gutem Zustand ewig brauchbar, von daher... Ich darf in einem Proberaum auf einer steinalten 312 spielen, das macht schon Spass.

Aber klar, der Preis ist nur dann gerechtfertigt, wenn der Zustand _gut_ und nicht "nur" ok ist. Ich denke, dass wir uns da verstehen.

Grüne Grüsse
claudio
 
Ich würde andererseits, wenn ich Zeit hätte zu warten, auf einen 12 Bänder mit Kompressor warten...

Das habe ich vor :kaffee:

wenn man nicht unbedingt auf die Schwarzlichtröhre besteht

Jetzt wird's schwierig :rolleyes:

Mein Fazit:
1. Ihr seid eine ECHTE Hilfe. Danke
2. Ob GP12 oder GP7 macht schon einen Unterschied
3. Das Schwarzlicht dient "nur" dem Mojo
4. "Nur" hmmmm

Kaufempfehlung von mir, wenn der Preis stimmt!

Da hast du mich am Wickel. Ich frag mal ganz nett. Der Amp sieht zumindest von vorn aus wie aus dem Ei gepellt. Im Vergleich zu diesem hier für 350VB (habe angefragt 310 will er mit Versand):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trace-elliot-gp12smx-ah250/361350837-74-3827

Für einen gut erhaltenen 300er rechne ich mit 250-300, oder liege ich da ganz falsch?

An der Schwarzlicht-Sache bleibe ich auf alle fälle dran. Wenn mir die Nostalgie egal wär müsste ich ja gar nicht erst den Sound dieser Tage suchen gehen.
 
This is the "mojo thing" when you switch it on.

h9ahpv79eos9qbfrw1m1.jpg


I also own one of these, but prefer the more sophisticaded approach from the SMX.

$_1.JPG
 
Das habe ich vor :kaffee:



Jetzt wird's schwierig :rolleyes:

Mein Fazit:
1. Ihr seid eine ECHTE Hilfe. Danke
2. Ob GP12 oder GP7 macht schon einen Unterschied
3. Das Schwarzlicht dient "nur" dem Mojo
4. "Nur" hmmmm



Da hast du mich am Wickel. Ich frag mal ganz nett. Der Amp sieht zumindest von vorn aus wie aus dem Ei gepellt. Im Vergleich zu diesem hier für 350VB (habe angefragt 310 will er mit Versand):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trace-elliot-gp12smx-ah250/361350837-74-3827

Für einen gut erhaltenen 300er rechne ich mit 250-300, oder liege ich da ganz falsch?

An der Schwarzlicht-Sache bleibe ich auf alle fälle dran. Wenn mir die Nostalgie egal wär müsste ich ja gar nicht erst den Sound dieser Tage suchen gehen.
Bei dem Ebay-Kleinanzeigen-Angebot fehlt das Holzgehäuse, daher zu teuer.
Die grüne Hintergrundbeleuchtung beim 300er sieht in der Tat cool aus.
Was ich als realistischen Preis für einen 300er ansehe, schreibe ich dir als PN.
 

Ok, west I get it. Is there a possibility to post a picture of mine here? I'don't get figured out how too!
 
Normally you can just drag and drop. Then you have the opportunity the choose between two sizes.
If your pic is not in the right format or too big an error message will be displayed.
Instead of this we can use my Dropbox Folder. I will send you a PN.
 
Will ja jetzt nicht Klugscheißen, aber so richtig trace is black pimple mit Schwarzlicht!
Gruß MI
 
Ulla. Hast du noch ein paar Informationen dazu. Zustand, Baujahr, schon lange in deinem Besitz?
Man sieht (ausser dem Saugeilen blacklight) nicht grad viel... Ein Foto bei Tageslicht wär super.
 

Zurück
Oben Unten