SUCHE: Vintage (alten) Transistor Amp

War auch verwundert, dass das im Flohmarkt abgeht. Vielleicht sollte ein MOD den gesamten Thread verschieben? :D

Ich tendie momentan zum MArk IV von Bobesch. Der ist aber erst im Juni wieder verfügbar. Deswegen warte ich bis dahin. :-)
Der Peavey von mir ist richtig gut und wird sonnie gefallen, die alten Peavey Verstärker haben absolut zu Recht den guten Ruf hier im Forum, ab 11 Juni legen wir los sonnie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich hab dir einen potentiellen Kandidaten, und meiner Meinung nach einer der besten SS Amps, gerade hier weggeschnappt. Einen alten Ampeg SVT200t. Ich hatte schon die 450h Variante und war hellauf begeistert, musste aber für meinen meatsmoke weichen. Und bei dem Preis hier konnte ich nicht nein sagen... :lechz:
 
Also ich war sehr begeistert davon und ich finde Young Widows sind eine sehr gute Referenz für diese Amps.
 
Young Widows kannte ich bisher gar nicht, klingt nach einer guten Band. Basssound ist mal gut, mal nicht so. Weißt du wann der 200T da eingesetzt wurde`?
 
Der spielt das Ding auf jeder Platte und live. Arbeitet aber auch sehr viel mit Rat und OCD.
 
Ampeg V6b, 200W, SS...sehr gut amp?!
 

Anhänge

  • 20090708145504.jpg
    20090708145504.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 104

mit gutem kompressor.
die gehäusemaße sind wie beim bassman 135,
auch der zweikanalige aufbau, kanal 2 hat jedoch einen parametrischen (Moog) EQ.
 

Zurück
Oben Unten