[Suche] Warwick Fretless

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß6.763
Hallo zusammen,

ich suche einen bundlosen Warwick (evtl. auch einen Rockbass). Rockbässe bitte nur anbieten, wenn es sich um die Version mit 2-teiliger Brücke, dem mehrstreifigen Hals mit eingelegten dunkleren Streifen und der Kopfplatte nur mit dem "W" handelt.

Ich freue mich auf ein faires Angebot bitte per PN :-)
 
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß6.763
Interesse an einem warwick Corvette 5$$, aktiv 2 Band, 2x MM MEC ?

Hi, danke für das Angebot. Bin nicht so der Freund der $$ -Pickupausstattung, aber schick' mir doch mal eine PN mit Preisvorstellung und einigen Angaben mehr, vielleicht auch ein schnelles Foto für den ersten Eindruck. Danke vorab!
 
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß6.763
Danke für die bisherigen Angebote.

Suche immer noch und freue mich über weitere Angebote, vielleicht ist ja "mein" Fretless dabei:-)
 
 

Oben Unten