• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

Suche Weber MyWatt 200 400 Basstop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich würde einen Mywatt 400 aus den ersten Tagen des Max Weber mit damals noch sehr guter Qualität abgeben. Die Röhren habe ich vor 2 Jahren erneuert, habe ihn aber seit dem nur joch bei 10-15 Proben gespielt.
Ist mit Fender Tolex und Bindungs. Mit dazu würde ich eine FMC 412er Box mit gleichem Tolex und Bindungs abgeben. Foto muss ich die Tage im Proberaum machen. Wenn es pressiert, fahre ich da nachher vorbei.
Wo kommst du her? Und mach mir mal ein Angebot.
 
Guter Tipp hier gibt's ein Fred im Forum, der sich lohnt mal durchzulesen.
Falls du das nicht schon gemacht hast.

Gruß
Isso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten