Sunn O))) amps and smashed guitars

So, Kontakte und die Steckleiste innen mit zwei Hektolitern Kontakspray gebadet und es ist still.
Allerherzlichsten für die Tips, hat mir ne Menge Zeit und Geld gespart.
Hätte nicht gedacht das korrodierte Kontakte ein solches Knisterkonzert veranstalten können.
Klingt jetzt echt klasse der Sunn.
Sehr schön. Freut mich für dich, dass das du dein Problem wortwörtlich lösen konntest. :bier:
 
Kann man machen. Vllt geht da auch noch was am Preis!

Die Sunn Box ist schon aus der Fender Ära, also made in Mexiko.... einer aus meinem entfernern Kreis hat mal versucht 2 davon zu verkaufen, für 300 € das Stück.
 

Bei den Kursen lob ich mir ja den Kolleechen hier :D Der ist in jedem Bratgrad einfach geil und herrlich inputdynamisch! Und hat sogar ne Miniaturendstufe verbaut wie der Origin :D

IMG_0522.jpeg
 
Das gast mich auch schon die ganze Zeit rum.
Bin bei der Vielzahl der verschiedenen Nachbauten aber n bissel überfordert.
 
Nee,
Ich meinte generell nen Model T Nachbau.
Da gibts auch welche mit schaltberen Boost und so Schnickschnack hier und da.
 
Reicht doch, der Beta Bass hat 200 Watt & der 200s nur 65.
Die Box soll ja eine Reproduktion der alten 215er „Ikone“ sein.
Wenn die abliefert & gut klingt wäre mir das ehrlich gesagt völlig egal ob da 200 Watt oder 2000 Watt hinten drauf steht. Was halt gar nicht geht, die haben weder Maße noch das Gewicht auf der Webseite stehen… wtf?
Ob sich damit heute noch Geld verdienen lässt ist natürlich einen andere Frage.
Da bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Ich vermute das die Firma pleite ist bevor überhaupt irgendein Produkt von denen auf den europäischen Markt zu kaufen sein wird.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch genügend Retro Fans mit ordentlich Patte.
 

Zurück
Oben Unten