Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär jetzt auch mein Tipp gewesen [Zitat:Original erstellt von: Struppi
er hat an sustain verloren ?
wie wärs mit neuen saiten ? []
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
An und für sich kann ein Instrument nicht an Sustain verlieren und es auch nicht gewinnen, wenn man nichts an den tonübertragenden Teilen verändert. Sprich: Saiten, Tonabnehmer, "Auflageflächen" (Brücke, Steg, Saitenmechaniken) und die Verbindung Hals/Body.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
An und für sich kann ein Instrument nicht an Sustain verlieren und es auch nicht gewinnen, wenn man nichts an den tonübertragenden Teilen verändert. Sprich: Saiten, Tonabnehmer, "Auflageflächen" (Brücke, Steg, Saitenmechaniken) und die Verbindung Hals/Body.
Na ja, durch Trocknung (Schrumpfung) und Temperaraturveränderungen könnte es schon sein, dass sich an der Hals-Korpus-Verschraubung eine gewisse Lockerheit einstellt, die dem Sustain abträglich ist.
Zitat:Original erstellt von: Struppi
und immer schön saiten wechseln []
oh mann, auf meinem ersten bass waren die saiten mehr als ein jahr drauf und jetz wechsel ich mindestens alle 2 monate (wenns nich gerade elixiers sind) ...