SWR California Blonde Acoustic Combo - Erfahrungen?


ollo
ollo
Mer waas es net
Namd,
kennt den Combo jemand? Der Kontrabassist, der mir unserem Tastiero noch Trio spielt, hat den im Probenraum und ich darf ihn mitbenutzen. Ich finde den sowas von Schxxxx. Aber vielleicht mache ich was falsch?

Ich finde es bedenklich, wenn die Kiste nur klingt, wenn man Bässe, Mitten und Höhen fast vollständig rausdrehen muss. Zuerst dachte ich, dass der KB sowas vielleicht braucht, aber mit dem E-Bass ist es genauso. Strange. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr. sanchez
mr. sanchez
Well-Known Member
Bassix
ß16.857
Ähhh… wenn man Bässe, Mitten und Höhen vollständig rausdreht wird die Kiste im Idealfall komplett stumm sein. Bist du dir sicher, dass du dich nicht vertippt hast? Ich kenne von SWR Amps noch, dass sie flat sehr knackig klingen, ich also tendenziell Bässe angehoben und Höhen abgesenkt habe.
 

Similar threads

 

Oben Unten