SX Bässe

caruso

New Member
Bassix
ß258
Habe diese hier beim surfen gefunden, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7316048344&rd=1
Gruß
C.
 

caruso

New Member
Bassix
ß258
Sorry für den nicht funktionierenden link. Ich kann nur sagen, daß ich mich im net ein bischen schlau gemacht habe, und scheinbar sind die Teile wirklich brauchbar, und vielleicht hilft das ja Anfängern/Leuten mit schmalem Geldbeutel, von Stagg wegzukommen. Aber mich würde auch mal ein Testbericht interessieren bzw. werde ich mal sehen, ob ich mir so ein Teil beschaffe, obwohl ich nicht wirklich weiss, was ich damit soll.
 
C

Chingachgook

Guest
Hoi

Hab vor kurzem nen SX Jazzbass in metallic blau gekauft und Flats draufgezogen. Bin zufrieden, sieht gut aus, Verarbeitung ist akkurat und der Sound mit den Flats sogar imho echt gut. Kann halt nicht vergleichen, spiel nur noch nen Cirrus und der ist ja klanglich aus der ganz anderen Ecke.
 
Oben