SX Bässe

caruso

caruso

New Member
Beiträge
1.859
Ort
DE
Bassix
ß251
Habe diese hier beim surfen gefunden, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7316048344&rd=1
Gruß
C.
 
Sorry für den nicht funktionierenden link. Ich kann nur sagen, daß ich mich im net ein bischen schlau gemacht habe, und scheinbar sind die Teile wirklich brauchbar, und vielleicht hilft das ja Anfängern/Leuten mit schmalem Geldbeutel, von Stagg wegzukommen. Aber mich würde auch mal ein Testbericht interessieren bzw. werde ich mal sehen, ob ich mir so ein Teil beschaffe, obwohl ich nicht wirklich weiss, was ich damit soll.
 
Ein Arbeitskollege von mir hat eine SX Strat daheim, und er ist eigentlich ziemlich zufrieden damit.
 
Hoi

Hab vor kurzem nen SX Jazzbass in metallic blau gekauft und Flats draufgezogen. Bin zufrieden, sieht gut aus, Verarbeitung ist akkurat und der Sound mit den Flats sogar imho echt gut. Kann halt nicht vergleichen, spiel nur noch nen Cirrus und der ist ja klanglich aus der ganz anderen Ecke.
 

Zurück
Oben Unten