T-Bird Hals

Naja, da wirst du wohl unter dem Pickguard eine Kammer ausfräsen müssen... allerdings mit dem Effekt, dass der schwere 9V Block die Kopflastigkeit nicht gerade verringern wird.
 
Ich wohl auch, zu mindest würde ich die Holzarbeiten nicht selber durchführen, aber dafür gibt's ja Gitarrenbauer, die man gut kennt und die sowas auch schon mal zu einem fairen Preis machen würden... *grins*

Momentan bin ich wirklich am Überlegen welchen Bass ich mir noch als Zweitinstrument zulegen werde, zur Auswahl stehen der ESH Various V, der ESH Hero V, der Warwick Streamer Stage II Fivestring, der Steinberger Spirit Fünfsaiter und eben als einziger Viersaiter der Epiphone Elitist T-Bird. Was mich einfach abschreckt sind die miesen Tonabnehmer, ich spiele einfach net gerne nur mit dem Pleck.
 
Der Streamer ist sicher ein absolut toller Bass aber irgendwie tendiere ich zu einem ESH, entweder zum Hero, oder wenn ich unerwartet zu Geld kommen sollte zum Various *grins*
 
da hofft wohl jemand auf nen plötzlichen Lottogewinn?!?! [:D] davon träume ich ja auch noch aber dazu müsste man erstmal Lotto spielen!
 

Zurück
Oben Unten