Tablett holder: Seitlich am Mikrofonstativ befestigen?

bandchef

bandchef

Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
1.010
Lösungen
1
Bassix
ß37.562
Hallo,

ich hab dieses Tablettstativ:

Der Tablettholder ist ja auf das Stativ aufgeschraubt. Nun frage ich mich ob es auch ein weiteres Geil gibt, dass man an den Holder abschrauben kann, dass es dann erlaubt, den Holder seitlich an einem Mikrofonstativ anzubringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier sollte funktionieren….
 
Ich habe dazu einfach einen kleinen Notenständer von Stagg gekauft, den man am Mikroständer anbringt. Durch den Magneten im Tablet-Case( bzw. fürs kabellose Laden) bleibt es da wo es soll und hat ja unten auch noch die Ablage, dass es nicht rutschen kann. Ist billiger als die meisten Tablethalter und für mich auch praktikabler...


Alleine schon das umständliche reinfummeln des Tablets in die Halter (ja, empfinde ich so) entfällt...und man kann den Ständer auch anders nutzen, nämlich klassisch für Ausdrucke ;-)

YMMV
 
Zuletzt bearbeitet:
08D65A38-3C8A-4665-AE24-AB88364C6BC5.png
 

Zurück
Oben Unten