Tablett holder: Seitlich am Mikrofonstativ befestigen?


bandchef
bandchef
Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
995
Lösungen
1
Bassix
ß32.588
S
schokomat
Well-Known Member
Beiträge
562
Ort
DE
Bassix
ß10.916
Das hier sollte funktionieren….
 
Hozzy
Hozzy
Mojo? Mojo!
Beiträge
10.403
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß331.271
Ich habe dazu einfach einen kleinen Notenständer von Stagg gekauft, den man am Mikroständer anbringt. Durch den Magneten im Tablet-Case( bzw. fürs kabellose Laden) bleibt es da wo es soll und hat ja unten auch noch die Ablage, dass es nicht rutschen kann. Ist billiger als die meisten Tablethalter und für mich auch praktikabler...


Alleine schon das umständliche reinfummeln des Tablets in die Halter (ja, empfinde ich so) entfällt...und man kann den Ständer auch anders nutzen, nämlich klassisch für Ausdrucke ;-)

YMMV
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckiman
Meckiman
Active Member
Beiträge
282
Bassix
ß3.889
08D65A38-3C8A-4665-AE24-AB88364C6BC5.png
 

Oben Unten