Taubertal Festival in Rothenburg o.d.T.

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.080
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß213.142
War das wieder ein nettes Festival. Durchaus auch für ältere Semester geeignet, da die Stimmung sehr nett ist, kein langes Warten, kein Gedrängel, man hört und sieht prima, kann sich setzen und man kann auch nebenan in den Biegarten gehen und alles hören ohne Eintrittskarte (liegt direkt neben der Hauptbühne) oder sich oben auf die Burgmauer setzen, denn von da hört man und sieht man es auch (allerdings aus der Ferne). Ansonsten bleibt man einfach auf dem Campinggelände oder in der wunderschönen alten Stadt.
 
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich dort geboren wurde und auch dort geheiratet habe und zwar zufällig (echt wahr) an genau dem Taubertal Wochenende. Ich wollte da immer hinfahren und habe es nie geschafft bzw. immer vergessen und als ich zum heiraten hinfuhr war plötzlich laut. Ich glaube fest daran, daß es mein Hochzeitsgeschenk von der Stadt Rothenburg war. :juhuu: Seitdem fahren wir jedes Jahr zum Hochzeitstag dort hin und Freunde kommen auch noch mit. Vier Tage Spaß pur:rock:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten