Taubertal Festival in Rothenburg o.d.T.

Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß93.102
War das wieder ein nettes Festival. Durchaus auch für ältere Semester geeignet, da die Stimmung sehr nett ist, kein langes Warten, kein Gedrängel, man hört und sieht prima, kann sich setzen und man kann auch nebenan in den Biegarten gehen und alles hören ohne Eintrittskarte (liegt direkt neben der Hauptbühne) oder sich oben auf die Burgmauer setzen, denn von da hört man und sieht man es auch (allerdings aus der Ferne). Ansonsten bleibt man einfach auf dem Campinggelände oder in der wunderschönen alten Stadt.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Ich wäre gern mal wieder. Hab aber altersbedingt keinen Überblick mehr. Es ist dauernd irgendwo irgendwas...
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß93.102
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich dort geboren wurde und auch dort geheiratet habe und zwar zufällig (echt wahr) an genau dem Taubertal Wochenende. Ich wollte da immer hinfahren und habe es nie geschafft bzw. immer vergessen und als ich zum heiraten hinfuhr war plötzlich laut. Ich glaube fest daran, daß es mein Hochzeitsgeschenk von der Stadt Rothenburg war. :juhuu: Seitdem fahren wir jedes Jahr zum Hochzeitstag dort hin und Freunde kommen auch noch mit. Vier Tage Spaß pur:rock:
 
 

Oben Unten