Tausche Fretlessbass...

Basstank
Basstank
Member
Bassix
ß3.591
Hi,
...ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber ich versuche es hier einfach mal : Ich würde meinen heissgeliebten Fretlessbass gerne gegen einen bundierten Vierer oder Fünfer tauschen. Das Ding ist von Root-Teq ( vormals Rockquipment ) für mich angefertigt worden und ist ein wirklich edler Bass. Feinstes Ebonygriffbrett, Olivesche Body, fünfstreifiger durchgehender Hals, Gotoh Tuner, Basstec Pickup, Nullbund..und schnurrt wie eine Katze. Der Body hat einen leichten "Hohlshape" für die Plautze ;-) Bei Interesse gibt es mehr Infos...schreibt bitte an hybreed@web.de, die mailadresse checke ich regelmäßig. Video vom bass findet ihr unter "basstank" auf youtube. :-)
 

Anhänge

  • IMG_180170471650119.jpeg
    IMG_180170471650119.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_180162978414393.jpeg
    IMG_180162978414393.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_180185362304853.jpeg
    IMG_180185362304853.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 240
-OTTO-
-OTTO-
www.batsch.de
Bassix
ß802
Hallo
Passiver Tonabnehmer?
Side Dots?
Toneblend?
high bass?

Wo steht den der Bass?

Hab nen Jake 4A zum tauschen......


Fragen über Fragen.......
 
Basstank
Basstank
Member
Bassix
ß3.591
Jepp, passiv, toneblend statt volumenregler, sidedots aber keine linien, bass steht in Mannheim...aber jetzt musst du mir erklären was highbass zu bedeuten hat ;-)
P.s. : sorry, der Jake ist nicht so meins..
 
JohnLemke
JohnLemke
Member
Bassix
ß1.567
Hallo,habe auch Interesse n einemFretless,da Ich den Wert des basses nicht kenne,biete ich eifach einen 4 saiter cort Arona an.
 
BassSapo
BassSapo
BassSapo
Bassix
ß3.814
Hallo JohnLemke

Ich habe den Bass von dem Member Basstank ertauscht :-)und will ihn auch behalten !;-)

VG BassSapo
 
 

Oben Unten