Tausche Fretlessbass...

Basstank

Member
Bassix
ß2.327
Hi,
...ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber ich versuche es hier einfach mal : Ich würde meinen heissgeliebten Fretlessbass gerne gegen einen bundierten Vierer oder Fünfer tauschen. Das Ding ist von Root-Teq ( vormals Rockquipment ) für mich angefertigt worden und ist ein wirklich edler Bass. Feinstes Ebonygriffbrett, Olivesche Body, fünfstreifiger durchgehender Hals, Gotoh Tuner, Basstec Pickup, Nullbund..und schnurrt wie eine Katze. Der Body hat einen leichten "Hohlshape" für die Plautze ;-) Bei Interesse gibt es mehr Infos...schreibt bitte an hybreed@web.de, die mailadresse checke ich regelmäßig. Video vom bass findet ihr unter "basstank" auf youtube. :-)
 

Anhänge

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß797
Hallo
Passiver Tonabnehmer?
Side Dots?
Toneblend?
high bass?

Wo steht den der Bass?

Hab nen Jake 4A zum tauschen......


Fragen über Fragen.......
 

Basstank

Member
Bassix
ß2.327
Jepp, passiv, toneblend statt volumenregler, sidedots aber keine linien, bass steht in Mannheim...aber jetzt musst du mir erklären was highbass zu bedeuten hat ;-)
P.s. : sorry, der Jake ist nicht so meins..
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten