Tausche zwei Bässe gegen Einen !

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.938
Hallo zusammen,
...ich will mir endlich einen der Bässe zulegen, von denen ich schon lange geträumt habe - vielleicht findet sich hier ja jemand, der Interesse hat und tauschen möchte :-)
Ich würde gerne haben wollen : ( Viersaiter ): Elrick, KenSmith, Adamovic...aber bietet mal alles in dieser Klasse an...
Ich biete : 1) Meinen RQ (Rockquipment/Root-Teq) Basstank Signature Bass, war Titelstory im letzten Bassquarterly ! Sandwichbody aus Walnusswurzelholz und Sumpfesche ( phantastische Maserung ), Basstec Tonabnehmer, Schaller Hardware, den gibt es nur einmal und ist eine eierlegende Wollmilchsau !
und 2) : Cort "Elrick" Jps, sehr rarer und gesuchter Bass !
Beide Bässe befinden sich dem Alter entsprechend in Top Zustand, sind gepflegt und imho perfekt eingestellt. Bei Fragen fragen ! Also, auf geht's !
 

Anhänge

  • rps20160401_061132.jpg
    rps20160401_061132.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 323
  • rps20160401_061202.jpg
    rps20160401_061202.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 325
  • rps20160401_061044.jpg
    rps20160401_061044.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 324
@bassplayer : Gerne...der Bass nennt sich Cort Jps - den gibt es in grün, rot und natur - allerdings nur als Fünfer ! Danach kam dann der Cort RB raus, ebenfalls recht rar, den gibt es auch als Viersaiter, aber leider nicht in grün, sondern nur in natur :-(
LG, Sven
 
Gerne :-) Der Cort RB ist aber baugleich mit dem Jps, insofern wirst du mit viel Glück und Geduld auch einen Vierer finden ;-)
 
Ui echt ? Ist mir damals nicht aufgefallen...naja wie dem auch sei - ich denke es ging ja nur darum ob das Design das Gleiche ist, und das ist bei beiden Bässen ja identisch :-)
 

Zurück
Oben Unten