Tausche Fretlessbass...

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.890
Hi,
...ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber ich versuche es hier einfach mal : Ich würde meinen heissgeliebten Fretlessbass gerne gegen einen bundierten Vierer oder Fünfer tauschen. Das Ding ist von Root-Teq ( vormals Rockquipment ) für mich angefertigt worden und ist ein wirklich edler Bass. Feinstes Ebonygriffbrett, Olivesche Body, fünfstreifiger durchgehender Hals, Gotoh Tuner, Basstec Pickup, Nullbund..und schnurrt wie eine Katze. Der Body hat einen leichten "Hohlshape" für die Plautze ;-) Bei Interesse gibt es mehr Infos...schreibt bitte an hybreed@web.de, die mailadresse checke ich regelmäßig. Video vom bass findet ihr unter "basstank" auf youtube. :-)
 

Anhänge

  • IMG_180170471650119.jpeg
    IMG_180170471650119.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_180162978414393.jpeg
    IMG_180162978414393.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_180185362304853.jpeg
    IMG_180185362304853.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 299
Hallo
Passiver Tonabnehmer?
Side Dots?
Toneblend?
high bass?

Wo steht den der Bass?

Hab nen Jake 4A zum tauschen......


Fragen über Fragen.......
 
Jepp, passiv, toneblend statt volumenregler, sidedots aber keine linien, bass steht in Mannheim...aber jetzt musst du mir erklären was highbass zu bedeuten hat ;-)
P.s. : sorry, der Jake ist nicht so meins..
 
Hallo,habe auch Interesse n einemFretless,da Ich den Wert des basses nicht kenne,biete ich eifach einen 4 saiter cort Arona an.
 

Similar threads

Basstank
Antworten
8
Aufrufe
2K
Basstank
Basstank

Zurück
Oben Unten