Tausche/Verkaufe American Vintage 62 Jazzbass fretless (nicht mehr zu verkaufen)

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.172
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß281.050
Habe diesen tollen Bass (Rarität) im Januar hier über das Forum gebraucht erstanden und bisher viel Spaß mit ihm gehabt...vor allem zuhause. Bei mir ist es jedoch so, dass Sachen, die ich für meine aktuellen Bandsachen nicht nutze auch wieder gehen. Eilig habe ich es dabei nicht, daher kein Verkauf.

So würde ich den Bass gegen einen American Vintage Jazzbass fretted tauschen. Sehr gerne gegen einen 62er oder 74er.

Außerdem kommt (je nach Farbe und Specs) auch ein Stingray in Frage. 2Band EQ bevorzugt. Knallige Farben kommen eher nicht in Frage.

So weit ich das beurteilen kann, ist bei dem Bass alles original und er stammt aus dem Jahr 1995. Für das Alter ist der Zustand wirklich gut. Ein Stackedknob lässt sich etwas schwerer bedienen als der andere, sonst fallen mir bis auf 2-3 kleine Macken (siehe Fotos) keinerlei Mängel auf.

Der Koffer weist ein ein paar Stellen Mängel auf. Das Innenfutter löst sich an zwei Stellen leicht ab und ein Schnappschloss funktioniert nicht richtig. Auch hier kann ich auf Anfrage weitere Fotos liefern bzw. wenn ich merke, dass Interesse besteht.

Preis: 1200 Euro fest!
IMG-20160217-WA0000.jpg
Standort ist 33605 Bielefeld (A2 Nähe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Bass nun auch verkaufen. 1280 Euro wären ein VHB Richtwert, falls Interesse besteht.

Fragen? Fragt!
 
[/ATTACH]
20160217_180249.jpg
20160217_180258.jpg


Serienummer gerne per PM

Preis ist jetzt 1200 Euro fest! Ich denke das ist sehr fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch die kleinen Macken in der Nähe der Brücke bzw in der Nähe der Controlplate erwähnen...die sind denke ich mal gut zu erkennen auf den Fotos.
 
So! Der Bass stand lange genug zum Verkauf und ich werde ihn voraussichtlich behalten, um mir einen zusätzlichen Hals (fretted) für ihn zu besorgen. Er gefällt mir doch zu gut, damit er hier auf Abruf rumgammelt. Warte noch ein aktives Tauschangebot ab, dann lösche ich die Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten