TC Electronic BH-500 wer kennt den?

Sandberg

Member
Bassix
ß434
Ich hab beim stöbern bei youtube diese Reviews gefunden, und bin total begeister. Kann den Amp garnicht.


Wer hat denn erfahrungen dürfen sammeln mit dem Teil?
Positives?
Negatives?

Danke
 

garde

Well-Known Member
Bassix
ß13.058
Die BH-500 gefiel mir sehr, bringt die Leistung, hat wirklich gute und brauchbare Funktionen, klingt gut aber nicht wirklich geil und fett für mich.
 

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.596
Ich war kurz davor, mir einen blind zu kaufen, bin dann aber über den Line6 HD750 gestolpert.
Quasi gleiche Features, 750 echte Watt gegen 500 gefakte und im Abverkauf bei Thomann nochmal einen Fuffi billiger.
 

Sandberg

Member
Bassix
ß434
Chris,

geh mal in einen gut sortierten Laden und spiele verschiedene Sachen an. Diese Youtube-Reviews sind nicht aussagekräftig.
Das auf die Reviews nicht wirklich aussagekräftig ist mir bewusst, daher dachte ich fage mal hier nach :-)
Bei uns in der nähe hat keiner so ein teil, vielleicht bestelle ich ihn mir bei Thomann mal zur ansicht.


Suche ein TopTeil das laut und leise kann, und dabei etwas Knurrig klingt. Leise heist auch das der lüfter nicht bei Zimmerlautstärke stört.
 

Kong

R.I.P., Mikki
vielleicht bestelle ich ihn mir bei Thomann mal zur ansicht.
Ein prima Plan. :D


das laut und leise kann, und dabei etwas Knurrig klingt. Leise heist auch das der lüfter nicht bei Zimmerlautstärke stört.

Dann wäre ein GK 400 oder 800 RB das Richtige für Dich. Da gibts so weit ich weiss keinen Lüfter. Dafür können die gut knurrig. Laut und leise.

Aber, ganz am Rande, sogar mein Ibanez Promethean 5110 kann "knurrig". Das liegt wohl zu 50% auch an den gespielten Bässen.
 
 

Oben Unten