TC Electronic BH-500 wer kennt den?

Sandberg

Sandberg

Member
Beiträge
70
Ort
DE
Bassix
ß444
Ich hab beim stöbern bei youtube diese Reviews gefunden, und bin total begeister. Kann den Amp garnicht.




Wer hat denn erfahrungen dürfen sammeln mit dem Teil?
Positives?
Negatives?

Danke
 
Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass einige hier im Forum nicht besonders auf TC Amps stehen ... möge das TC gebashe beginnen:D
:popcorn:
 
Die BH-500 gefiel mir sehr, bringt die Leistung, hat wirklich gute und brauchbare Funktionen, klingt gut aber nicht wirklich geil und fett für mich.
 
Ich war kurz davor, mir einen blind zu kaufen, bin dann aber über den Line6 HD750 gestolpert.
Quasi gleiche Features, 750 echte Watt gegen 500 gefakte und im Abverkauf bei Thomann nochmal einen Fuffi billiger.
 
Chris,

geh mal in einen gut sortierten Laden und spiele verschiedene Sachen an. Diese Youtube-Reviews sind nicht aussagekräftig.

Das auf die Reviews nicht wirklich aussagekräftig ist mir bewusst, daher dachte ich fage mal hier nach :-)
Bei uns in der nähe hat keiner so ein teil, vielleicht bestelle ich ihn mir bei Thomann mal zur ansicht.


Suche ein TopTeil das laut und leise kann, und dabei etwas Knurrig klingt. Leise heist auch das der lüfter nicht bei Zimmerlautstärke stört.
 
vielleicht bestelle ich ihn mir bei Thomann mal zur ansicht.

Ein prima Plan. :D


das laut und leise kann, und dabei etwas Knurrig klingt. Leise heist auch das der lüfter nicht bei Zimmerlautstärke stört.


Dann wäre ein GK 400 oder 800 RB das Richtige für Dich. Da gibts so weit ich weiss keinen Lüfter. Dafür können die gut knurrig. Laut und leise.

Aber, ganz am Rande, sogar mein Ibanez Promethean 5110 kann "knurrig". Das liegt wohl zu 50% auch an den gespielten Bässen.
 

Ein prima Plan. :D





Dann wäre ein GK 400 oder 800 RB das Richtige für Dich. Da gibts so weit ich weiss keinen Lüfter. Dafür können die gut knurrig. Laut und leise.

Aber, ganz am Rande, sogar mein Ibanez Promethean 5110 kann "knurrig". Das liegt wohl zu 50% auch an den gespielten Bässen.

90% :-)

und an der Box...
 
100% Bass, 40% Box, 20% Amp wenn ich das jetzt arithmetisch genau darstellen will.
 
Ich halte es da mit Christoph Daum...

Man muß nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent.
 
...mir kurrt gerade der Magen, da bringt auch noch 8.8%...........egal ich muss jetzt was essen..........
 

Zurück
Oben Unten