Tecamp Bonafide

:popcorn:...irgendwie auch erstaunlich, dass er ihn hier nicht längst aus allen Geschichtsbüchern rausgeklagt hat:
Anhang anzeigen 65176
|)

Bona - Parte.....

Der ist doch nur partiell bona. Wie der Name schon sagt.

Und der Bona - Massa, hat der eigentlich irgend was mit Sklavenhaltung bzw. irgendwelchen Kolonialkriegen zu tun? Evtl. ein Expeditionsteilnehmer von Dr. Livingston, I persume? ;-)
:D :D
 
Hörmal... nach dem wurde schliesslich sogar ein Fender Bass benannt... kann nicht jeder von sich behaupten...
image.jpeg
;-)
 
Ach Herr je, und was wird überhaupt aus dem Frankfurter Stadtteil "Zensiert-mes"?
Müssen die sich jetzt nach "Frankfurt-Bumerangen" umtaufen oder so?
Oder wird der kurzerhand nach Bielefeld eingemeindet, denn was es nicht gibt, kann ja keinen rechtlichen Anstoss erwecken?
 
Des is doch einfach: die dürfen wählen, ob sie nach Kalbach, Nieder-Eschbach oder Harheim eingemeindet werden. Oder sich in "Am Bügel" umbenennen :I
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschüß TC, es war schön mit Dir! :D
Geht Behringer dann gleich mit über den Deister?
 
Tschüß TC, es war schön mit Dir! :D
Geht Behringer dann gleich mit über den Deister?
Wie jetzt ?!? Ist TC inzwischen Behringer bzw. umgekehrt ? Wundern tät´mich heuer ja gar nix mehr :rolleyes:

Edit: Ja, sch... die Wand an. Hab´s gerade gegoogelt. Alter Finne, das erklärt einiges. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt ?!? Ist TC inzwischen Behringer bzw. umgekehrt ? Wundern tät´mich heuer ja gar nix mehr :rolleyes:

Edit: Ja, sch... die Wand an. Hab´s gerade gegoogelt. Alter Finne, das erklärt einiges. :-)

Naja das muss noch nichts heissen, TC gehört erst seit ein paar Monaten zur Music Group und bei Midas hat sich da qualitativ auch nicht wirklich was verändert, ausser, dass sie Behringer bei der Entwicklung des X32 unterstützt haben. Daher bin ich zuversichtlich, dass die Qualität bei TC gehalten wird, etwas anderes kann sich eine Marke mit dieser Reputation und Verbreitung auch in Studios etc. gar nicht erlauben. Die Music Group wird kaum Interesse daran haben, ihre High-Profile-Brands wir Midas, TC Electronic, Lab.gruppen oder Lake an die Wand zu fahren.
 
Das muß erstmal nix heißen, was Qualität, Innovation etc. angeht - nicht jede neue Mutterfirma geht mit ihren Töchtern so um, wie das z.B. Gibson vorgemacht hat. Aber aus Händlersicht kann ich Dir sagen, daß sich für kleine und mittlere Läden schon etwas getan hat. Gut möglich, daß TC in Zukunft wie Behringer nur für die ganz großen spannend sein wird. Mal abwarten.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten