Tecamp Puma 300

Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.139
Ich verkaufe einen Tecamp Puma 300.
Das Topteil ist wie neu und wurde vor kurzem von Thomas Eich auf Herz und Nieren durchgecheckt. Ich bin interesanten Taschangeboten nicht abgeneigt.
Preis: 490,-€ ( VHB )

Bilder.

TecAmp Puma 300 1HE

Das TecAmp Puma 300 1HE Basstopteil wurde im Gegensatz zu seinem Vorgänger Puma 350 deutlich in Höhe und Tiefe reduziert und bietet so eine Leistung von 300 Watt (4 Ohm) bzw. 200 Watt (8 Ohm) auf kleinstem Raum. Die Transistorvorstufe des TecAmp Puma 300 1HE verfügt über einen perfekt abgestimmten 4-Band EQ und einen Taste-Filter, mit dem die Klangcharakteristik verändert werden kann - damit sind knallige Slap-Sounds genau so drin wie fette Reggae- oder Motown-Sounds. Zu den weiteren Features des TecAmp Puma 300 1HE gehören ein Effektweg, Line-Out, Line-In, Kopfhörerausgang sowie DI-Out mit Pre/Post-Schalter. Hinzu kommt der Spannungswahlschalter, mittels dem man den TecAmp Puma 300 1HE mit 230 V oder 115 V betreiben kann - äußerst praktisch für Bassisten, die auch international unterwegs sind.

TecAmp Puma 300 1HE:

Basstopteil
Leistung: 300 Watt an 4 Ohm, 200 Watt an 8 Ohm
Vorstufe: Transistor
Endstufe: Class D
Klangregelung: 4-Band EQ, "Taste"-Filter
Effektweg, seriell
Mute-Schalter
Line-In
Ausgänge: Tuner-Out, Line-Out, 2 x Speakon, DI mit Pre/Post-Schalter, Kopfhörer
Spannungswahlschalter 115/230 Volt
Maße: 27 x 4,5 x 18 cm (1HE)
Gewicht: 1,15 kg
 
Das Sessionangebot ist B-Ware, das entspricht nicht dem Marktwert, ich habe auch so einen, und auch mehr als 400,.. gebraucht bezahlt ... Der Augenblick ist wirklich ungünstig, solange Session diesen Preis hat. Neu liegt er sonst allerdings überall bei 700,-- und mehr....Sorry
 
Der aus´m Link ist aber, wenn ich mich nicht täusche, nicht als B-Ware ausgezeichnet. :rolleyes:

Edit: Ist er doch. Mein Fehler!
 
Trotzdem 2-Jahre Garantie Herstellergewährleistung drauf und sonst kein Angebot zu finden ...
 

Zurück
Oben Unten