Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind denn da die unterschiede?
http://tech21nyc.com/products/sansamp/bassdriverdi.htmlwas sind denn da die unterschiede?
Ich weiß, die Frage war eine andere...
aber ich würde mir die VTDI von Tech21 zulegen.
Sehr viel variabler im Sound - und der Bassdriver-Sound ist auch damit hinzubekommen (außer wenn man die Flöhe husten hört).
Ich weiß, die Frage war eine andere...
aber ich würde mir die VTDI von Tech21 zulegen.
Sehr viel variabler im Sound - und der Bassdriver-Sound ist auch damit hinzubekommen (außer wenn man die Flöhe husten hört).
Der grosse Vorteil des Bass Driver gegenauer dem VT Bass ist für mich nicht so sehr der Soundunterschied (der ist in der Tat geringer ist als einem der Herstellers weis machen will), sondern der Blend Regler.
Hatte den in der ersten Zeit auch immer voll auf. Doch erst seit dem ich den unbearbeiteten Sound mindestens zu 50% (meist sogar noch mehr) zumische, bekomme ich wirklich lebendige Sounds aus dem Teil. Das war ein echtes Revival für meinen Bass Driver!
In die Zerre gefahren ist der Soundunterschied allerdings so deutlich, dass der VT genau aus dem Grunde für mich gar nicht in Frage kommt.Der grosse Vorteil des Bass Driver gegenauer dem VT Bass ist für mich nicht so sehr der Soundunterschied (der ist in der Tat geringer ist als einem der Herstellers weis machen will)
Nix mehr. Sind halt BassPreamp-DI-Box-Pedale, wie es einige gibt.Ich habe da trotz mehrmaligem lesen etc. immer noch nicht ganz kapiert was da so besonders an den Tech21 Produkten ist.
Ist das elendige Mittenloch jetzt weg?