Ich bin gespannt und oute mich jetzt mal: Ich habe tatsĂ€chlich sowohl die 500er als auch die 1000er Version bestellt.   Money Back finde ich sonst eigentlich kacke, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Die 1000er wurden bislang wohl nur auf Vorbestellung angefertigt und sind quasi extrem seltene Exemplare. Das muss ich einfach anspielen.
 Money Back finde ich sonst eigentlich kacke, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Die 1000er wurden bislang wohl nur auf Vorbestellung angefertigt und sind quasi extrem seltene Exemplare. Das muss ich einfach anspielen.

Money Back finde ich sonst eigentlich kacke, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Die 1000er wurden bislang wohl nur auf Vorbestellung angefertigt und sind quasi extrem seltene Exemplare. Das muss ich einfach anspielen.