TECH 21 VT Bass 500 - Diskussionsthread

Wow!! Herzlichen Glückwunsch! Sehr geil!
Vielleicht wäre meiner damals dann auch noch zu retten gewesen...
Die Thomänner haben mir damals nen Vorstufenschaden diagnostiziert und Tech21 USA hat gemeint: da is nix mehr zu machen.
Fand ich schade, denn die kurze Zeit, die er fehlerfrei gelaufen ist, hatte ich richtig Spaß mit dem Ton, das hat mir mit dem Jazz Bass ausnehmend gut gefallen...
 
Wow!! Herzlichen Glückwunsch! Sehr geil!
Vielleicht wäre meiner damals dann auch noch zu retten gewesen...
Die Thomänner haben mir damals nen Vorstufenschaden diagnostiziert und Tech21 USA hat gemeint: da is nix mehr zu machen.
Fand ich schade, denn die kurze Zeit, die er fehlerfrei gelaufen ist, hatte ich richtig Spaß mit dem Ton, das hat mir mit dem Jazz Bass ausnehmend gut gefallen...
ja das geht mir auch so und er is auch ordentlich kraeftig 😉
 
das ist lieb von dir, ich werd den erstmal nochmal auf last laenger laufen lassen weil mein Problem (Pegelabfall) trat ja immer erst nach einiger Zeit auf.
 

leider kein Treffer dabei
mift! :-/
wäre aber auch etwas anderes, als entsorgung. ;-)

IMG_5258.jpeg
ah, 1000μ ist schon was anderes, als 1000n. die 0,4mm abweichung im durchmesser würde ich vernachlässigen, temperatur allerdings nicht! :idee:
elektronik. :tomatoes:

freut mich auf jeden fall, wenn der gerät wieder tönt und du ihn nutzen kannst! :w00t: :great:


:bier:
 

Zurück
Oben Unten