Tech Box?

KeinHeld

KeinHeld

New Member
Beiträge
337
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Folks!

Ich bin ja schon seit längerem im Besitz einer echt netten Bassbox von "Tech".
Eins hat mich aber bisher verwundert:
Ich kann im Internet nichts über eben genau diese Box finden!!!
Es ist eine 2x12"... und ich hab zwar tausende Artikel über die Boxen von Tech mit dieser gewölbten Frontplatte gefunden aber eben keine zu dieser. Der Schriftzug sieht auch sehr ähnlich aus!!!
Ich stell auch mal Fotos rein---->
[URL]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/789601/1024_3734313166303262.jpg[/url]
[URL]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/789601/1024_3830633033326433.jpg[/url]

Danke schonmal für mögliche Antworten ;-)
 
sieht aus wie eine frühere Serie. Ich habe eine ND112S von Tech-soundsystem. Jetzt heißen sie ja Tecamp und sehen wieder etwas anders aus. Auf alle Fälle sind die Boxen einfach nur Klasse. Ich spiel nur noch die 1*12er. Die wiegt gerade mal 10Kg.
 
Also ich würde bei Tecamp direkt mal nachfragen, die habe mir auch bei meinem Topteil geholfen.
Einfach ne Mail an: info@tec-amp.de
Die sind echt freundlich und man kommt so am schnellsten an zuverlässige Antworten.

Gruß, chris
 
Ist ne gute Idee sleepy!!!
Hätt ich auch ma selber drauf kommen können...
Würd mich nämlich ma interessieren was die so fürn Wirkungsgrad und so hat...und der damalige Neupreis :-P
 
Hab die Mail jetzt ma mit allen Infos die ich hab abgeschickt.
Ma sehn was die so wissen :-)
 
Kannst du dann ja hier auch mal veröffentlichen, für den nächsten der sucht.
Hab die oder zumindest ähnliche Tech Boxen jetzt auch schon des öfteren bei Ebay gesehen,
naja, gute nacht,
chris
 
Hm, ich habe schon einige Tech-Boxen seit Anfang der 90'er gesehen, aber keine, die so aus sah wie die auf dem Photo! Das Gehäuse kommt mir seltsam vor, genauer gesagt das Gitter, die Kugelecken u. auch der Bezug sehen mir nicht nacht Tech-Systems aus. Hat die Box einen Hochtöner? Ich kann auf den Bildern keinen erkennen und falls nicht, fände ich dass auch seltsam... Vielleicht irre ich mich auch total und die Box ist einfach noch eine Nr. älter als die, die ich kenne... Nja, mal abwarten, was Thomas Eich dazu sagt...
 
Moin Basser! (Ja, hier in Seattle ist es gerade 8Uhr und e bissche...)

Diese Box ist von Tech!
Meines Wissens ist das eine der ganz frühen serien von Thomas!
Die Speaker "müssten" noch aus eigener Herstellung sein!
Vom Sound hab ich etwas sehr Hartkemäßiges im ´Hinterkopf!

Wie oben schon geschrieben: Thomas anmailen!
Soweit mit bekannt gibt es diese Speaker leider nicht mehr zu kaufen, da Eigenproduktion und diese wurde Ersatzlos eingestellt!

Gruß nach Deutschland!

Mick
 
ich spielte in den 90ern genau so eine box....

es ist´ne tech...zumal ich thomas eich schon 20 jahre kenne....

bauschi
 
Jopp... es is ne tech von 90-94, keine Neodyms, kein Hochtöner, Neupreis ca. 1000€ :-P
Echtes Sammlerstück hab ich gehört! ;-)
Tausche gegen neue oder gebrauchte tecamp 4x12" oder 6x12" :D .....hätt ja klappen können ^^"
 

Zurück
Oben Unten