Kleine Verschönerung

KeinHeld

KeinHeld

New Member
Beiträge
337
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leutz^^

Ich habe vor meinen Bass mit einem Painting etwas aufzuwerten und wollte vorher nochmal bei der hochgeschätzten Bassic-Community anfragen. [8D]

Hier ist das Motiv:
[URL]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/789601/1024_3337396631376635.jpg[/url]

Und hier ne kleine Fotomontage der ganzen Sache:
[URL]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/789601/1024_6536633963393635.jpg[/url]

Ich will damit keine Diskussionen heraufbeschwören sonder mich einfach mal nach der allgemeinen Meinung umhören.
Ich hab sowieso schon entschieden das da was draufkommt...
 
Ich finde das sieht cool aus! Hast ein tolles Design erwischt. Ich werde vermutlich meinen Ibanez BTB in absehbarer Zeit auch mit einem Bandlogo schmücken.
 
naja ehrlich gesagt gefällt es mir ganz und garnicht. Aber das muss ja jeder selber wissen.
 

Ich weis gar nicht, was ihr alle habt. Ist doch cool.

Vorallem die Idee, seinen Bass zu etwas besonderem zu machen ist doch super!
 
So..heute hab ichs hinter mich gebracht...bei Bedarf kann ich bald mal ein paar Fotos reinstellen...muss ich mir aber vorher noch irgendwo ne Digi schnorren..
 
Zitat:Original erstellt von: Tomekbass

Ja Mai wenns schee macht

Ich werd mir einen riesigen Sticker auf die Rückseite meines Basses kleben , wo drauf steht : APPLAUS !!! und nach jedem Song heb ich den Bass hoch , sodass jeder die Rückseite sehen kann :D

Da musst du aber aufpassen, dass es auf dem Kopf steht, sonst müssen deine Fans immer Kopf stehen [:D] - es sei denn du spielst so, dass sowieso immer alle Kopfstehen [:-P][;-)][:D]
 

MOIN !!!


Jedem, wie's gefällt !!!
Is zumindest nicht so'n Einheitsbrei !!![^][;-)]


@Kein Held

Aber was mich viel mehr interessieren würde, ist die Frage, ob Du bei der Ausführung die Out-Lines des Pics, genauso ausgeführt hast, wie auf der Skizze ???[:O!][ooo]


Wenn JA, dann ...

hättest Du es nämlich besser gelassen !!![:D][:D][;-)]


Also spann Uns nicht sooo lange auf die Folter !!!
WIR wollen Bilder sehen !!![:D][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Ich finds net so doll, hat was von den "No Fear" Aufklebern auf nem getunten Golf 3.
Musst du aber selber wissen.
 
naja, sieht echt garnich so schlecht aus. Hätt ich nich gedacht ehrlich gesagt.
 
Hey! Das selbe KoRn-Poster hab ich auch im Zimmer hängen *gg*.

Zum Bass:
Sieht echt nicht übel aus, gibt dem Ganzen eine besondere Note.
 
Das ganze iss mit nem ziemlich guten Folienstift oder eddingähnlichem Stif gemacht den ich mir von nem Kumpel geliehen hab..weiss aber nich ma mehr wie des Ding heisst...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten