tech 2x12 box

triple b

triple b

... Groovetransporter...
Beiträge
625
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß13.804
liebe gemeinde.
ich spiele über ein gk top eine 2x10 und 2x15 boxen.
die 15´ner mag ich nicht mehr so gerne, würde gerne mal die
in letzter zeit wegen ihres tiefmittensounds gelobten 12 zoll speaker
probieren. hans von fmc wäre sicherlich eine gute lösung, allerdings bin ich nicht mit geduld gesegnet und die braucht man bei ihm.
eine neue box kostet viel; der gebrauchtmarkt allerdings bietet letzlich oft
eine 2x12 von tech soundsystems an, heute wohl tecamp.
z.b die hier:[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130313093407[/url]
(hoffentlich klappt das jetzt mit dem link....)

Kann mir mal jemand sagen, ob die box was taugt?
oder doch lieber hans, oder die neue gk 2x12 neo von gk, kostet auch nich die welt.
fragen über fragen....
 
Moin,

ich habe nur ein mal über 2 1x12er der gleichen Serie gespielt und empfand sie als nicht grad druckstark - eher sowas für aufgeräumten Jazz oder so.
Kann aber sein, das die Speaker in einem Gehäuse mehr Saft haben.

Wenn Du so Ungeduldig bist, lohnt es sich die GK auszuprobieren, die schiebt ordentlich, hat aber auch ihren Charakter, kann man schlecht beschreiben, muß man probieren obs einem gefällt.
 
@willie: hab schon ein bißchen geld, allerdings auch eine herzdame,
die mit diesem ihre eigenen pläne hat...
darum schau ich ja bei ebay. die eden ist bestimmt der knaller, aber auch nicht grad günstig.

@ mudskipper: aufgeräumter jazz ist nicht so meine stärke, ich bewege mich schon eher in rockigen gefilden.
wenn du sagst, die 1x12 drücken nicht, auch 2 davon nicht: schade.
dafür wollte ich sie ja.
die 15´ner (2 stück à 1 speaker), die ich ersetzen möchte, sind eigentlich
die woofer einer mini-pa und irgendwie als instrumentenbox nicht so toll.
 

Zurück
Oben Unten