Was ist das für ne schwarze Kiste???

KeinHeld

KeinHeld

New Member
Beiträge
337
Ort
DE
Bassix
ß240
Also..ich hab mir vor kurzem gebraucht nen neuen Amp gekauft (80 Euronen) und bin auch zufrieden damit. Aber es bleibt mir immer noch das Rätsel...was ist das fürn Teil??? Das einzige was einen Hinweis gibt sind die "Powerful-Sound" und "TEC80BW MOSFET BASS"Schriftzüge.

Ich würd gern mal wissen was ich da geangelt hab...
kleineres Bild(leider etwas verwackelt)
[URL]http://www.arcor.de/palb/alben/01/789601/400_6562346230393130.jpg[/url]

das selbe in GROOOOOOOOSS^^"
[URL]http://www.arcor.de/palb/alben/01/789601/1024_6562346230393130.jpg[/url]

Würd mich ma interessieren ob einer von euch den erkennt.
Alle Infos die ich drüber hab:
80W RMS (160 Max)
2x8" Speaker
Made in China (jajaja...ich hab halt kein Geld)
 
mmmh. kann ich dir nich sagen, aber ich hab auch nen kleinen übungsamp über den ich 0 infos hab, aber auch zufrieden bin un deswegen isses mir dann auch fast egal!(un der war auch billig)
 

Similar threads

KeinHeld
Antworten
9
Aufrufe
1K
KeinHeld
KeinHeld
KeinHeld
Antworten
21
Aufrufe
3K
schepper
schepper

Zurück
Oben Unten