Was ist das für ne schwarze Kiste???

KeinHeld

New Member
Bassix
ß240
Also..ich hab mir vor kurzem gebraucht nen neuen Amp gekauft (80 Euronen) und bin auch zufrieden damit. Aber es bleibt mir immer noch das Rätsel...was ist das fürn Teil??? Das einzige was einen Hinweis gibt sind die "Powerful-Sound" und "TEC80BW MOSFET BASS"Schriftzüge.

Ich würd gern mal wissen was ich da geangelt hab...
kleineres Bild(leider etwas verwackelt)
[URL]http://www.arcor.de/palb/alben/01/789601/400_6562346230393130.jpg[/url]

das selbe in GROOOOOOOOSS^^"
[URL]http://www.arcor.de/palb/alben/01/789601/1024_6562346230393130.jpg[/url]

Würd mich ma interessieren ob einer von euch den erkennt.
Alle Infos die ich drüber hab:
80W RMS (160 Max)
2x8" Speaker
Made in China (jajaja...ich hab halt kein Geld)
 

PunkBass

New Member
Bassix
ß240
mmmh. kann ich dir nich sagen, aber ich hab auch nen kleinen übungsamp über den ich 0 infos hab, aber auch zufrieden bin un deswegen isses mir dann auch fast egal!(un der war auch billig)
 
Oben Unten