Tech- Soundsystem

Fusion-E

New Member
Bassix
ß240
Moin,
Hat jemand mal den Tvm 350 von Tech angeheitzt?
Bin total begeistert von der Kiste.
Ich glaub den hohl ich mir.
Oder hat jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?
 

bassbacke

Active Member
Bassix
ß2.044
Ich habe damit nur wenig gespielt, aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe allerdings mal mit einem Vorgänger gespielt und bei dem waren wohl schon einige Endstufentransistoren durch, aber das Teil lief immer noch. Für meine Begriffe spricht das deutlich für die Produkte von Tech Soundsystems. Ich habe auch schon mit dem Eigentümer zu tun gehabt. Wenn es Probleme geben sollte mit den Teilen (z. B. weil die jemand "falsch bedient"), dann ist man nicht "allein", sondern bekommt "Hilfe". Sicher keine schlechte Kaufentscheidung.
 

GrooveMinister

New Member
Bassix
ß200
Jawohl, schließe mich meinem "Vorredner" an!!!
Ein guter Kummpel von mir spielt das teil auch, habe es von ihm mal zum ausgiebigen Testen bekommen: Ich fand`s klasse!! Hätte ich auch gerne...[:-)]
 
Oben