Nein lass bitte. Sonst macht das alles gar keinen Sinn mehr!Das ist eben eine einfache Kopierfunktion, leider keine Referenzierung...
Ich passe es Dir zuliebe an![]()
(Ja ich weiß. Hat von Anfang an keinen Sinn gemacht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein lass bitte. Sonst macht das alles gar keinen Sinn mehr!Das ist eben eine einfache Kopierfunktion, leider keine Referenzierung...
Ich passe es Dir zuliebe an![]()
Ich persönlich finde die "Zielrichtung" nicht wärmer als das Original, sondern kälter.
Endlich! Du hattest vor Jahren den Mid-Hi empfohlen. Musikding führt nur noch Low-Mid. Und meine sind verkauft. Soooooo. Ein. Peeeeeeech.Falls dich Gebrauchtzeugs nicht schreckt würde ich den Paranoia von Schalltechnik empfehlen.
Den kannst Du nicht mal mehr in Bangladesh gegen Vorkasse per Western Union beziehen, aber der eine oder andere lauert bestimmt in einer Bassicer-Schublade und sollte für einen zweistelligen Betrag zu haben sein.
Psychoakustik sollte man nicht unterschätzen... aber das ist sicher nicht der "einzige Faktor"...So, es ist jetzt der Mark Vintage Pre geworden.
Gestern kam er an. Freude! Ich habe ihn angestöpselt und - was soll ich sagen - ich war begeistert! Was für ein schöner, warmer runder Ton, herrlich samtig. Genau das hatte ich immer gesucht, so muss ein Bass klingen, guter Kauf!
...
... dann ist mir aufgefallen, dass die Kiste die ganze Zeit im True-Bypass Mode war. JA, MIR IST DAS SEHR PEINLICH!
Die Macht der Autosuggestion. Bitte sag mir jemand, dass ihm/ihr das auch schon ähnlich passierte, danke.
Jedenfalls habe ich den Preamp dann wirklich angemacht und habe nach einiger Einstellerei dann doch noch einen feine Soundverbesserung hinbekommen.
Bilde ich mir zumindest ein.
LOL! Super cool, wirklichdann ist mir aufgefallen, dass die Kiste die ganze Zeit im True-Bypass Mode war.
Verkauf das Ding und übe!Gestern kam er an. Freude! Ich habe ihn angestöpselt und - was soll ich sagen - ich war begeistert! Was für ein schöner, warmer runder Ton, herrlich samtig. Genau das hatte ich immer gesucht, so muss ein Bass klingen, guter Kauf!
...
... dann ist mir aufgefallen, dass die Kiste die ganze Zeit im True-Bypass Mode war. JA, MIR IST DAS SEHR PEINLICH!