Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah ist der süß!
Ne ne das täuscht, das ist das Mikro von Kong.![]()
Oh je, so schlimm?Aber da ich einen Oktaver brauche ist das Ding für mich nix....
Um zuhause mit Laptop unt kopfhörer zu üben perfekt. Für Live und Studio ist der Soundmäßig nicht zu gebrauchen.in welcher Qualitätsliga spielt das eigentlich?
Um zuhause mit Laptop unt kopfhörer zu üben perfekt. Für Live und Studio ist der Soundmäßig nicht zu gebrauchen.
Wenn das Packmaß das einzige an dem Ding ist, was Dich richtig kickt - weg damit. Zwischen einem 30kg-Rack und der 300g-Milka gibt's ja noch einige Abstufungen.Was denkt ihr?
Das bezog sich auf's B3.o.k., dann ist das Teil für mich fürn Ars..,
Mhh, wenn ich das so lese mit Octaver bekommt man so hin, Chorus okay, Comp mäßig(und das es mit wenig Knöppen geht zeigt der EBS Comp) wackelige Knöppe, einen komischen Bug, Fuzz so lala(Filtersounds?)..das liest sich jetzt nicht nach der großen Verlockung für 400(!) Euro.
ich hab noch nie von einem tech21 octaver oder chorus gehört. vielleicht gibts das. aber wenn ich noch nicht davon gehört habe, hat das irgendeinen grund, meistens die qualität.
Was willst du auch mit einem Octaver?ich hab noch nie von einem tech21 octaver oder chorus gehört.
Jup... gegen den klingt der MXR Bass Chorus für meine Ohren wie eine Blechdose.Der Tech21 Chorus ist sogar richtig gut:
https://www.thomann.de/de/tech_21_boost_bass_chorus.htm?glp=1&gclid=CPS4q4vy8M0CFZcy0wodRIINhA
Nur teuer - aber in der Liga ganz weit oben.
Deswegen bin ich etwas erstaunt, dass das Ding nicht gut durchdesignt ist. Man muss tech21 nicht mögen, aber bisher haben die immer qualitativ gutes Zeug abgeliefert, das absolut Roadtauglich ist.